HomeSlider

Slide background

Herzlich willkommen auf den Seiten von K&B AutoService GmbH!

Slide background

Der Winter rückt näher. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen.

Die Bedingungen für Mensch und Maschine werden rauer.

Wer im Winter sicher mit seinem Fahrzeug unterwegs sein möchte, sollte gut ausgestattet sein.

Kommen Sie vorbei! Gern unterstützen wir Sie bei ...

dem Wintercheck.

der Winterbereifung.

dem Standheizungseinbau.

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Meinungen zu K&B AutoService

  • Andreas:
    "Ich bin fasziniert. Ich bin seit nunmehr 3 Jahren bei dieser Werkstatt und wurde nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil, vom Kostenvoranschlag bis hin zur Reparatur verlief stets alles einwandfrei."
  • Sabine:
    "Meine Begeisterung für das Thema Auto hält sich in Grenzen. Ich freue mich, wenn der Wagen funktioniert. Und das tut er, dank des professionellen Einsatzes meiner Werkstatt K&B AutoService."
  • Markus:
    "Es ist nicht ganz einfach, in Weißensee eine gute Werkstatt zu finden. Das Angebot ist groß. Meiner Einschätzung nach viel zu groß. Es hat ein Weilchen (und ein paar misslungene Reparaturen) gedauert, bis ich die richtige Werke für mich gefunden habe. K&B, die Jungs sind einfach super."
  • Helene:
    "Ich bin begeisterter Autofan. Und nicht zuletzt auch deshalb, weil ich von K&B AutoService immer gut beraten werde. Das Problem wird stets erkannt, ausgiebig besprochen und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich lerne ständig was hinzu."
  • Stephan:
    "Ich mag mein Auto. Es ist zwar purer Luxus für mich, aber solange ich ihn mir leisten kann, mag ich nicht davon ab. K&B ist mir dabei eine große Hilfe. Denn ohne die jahrelange stets großartige Arbeit zu fairem Preis hätte ich mich wohl schon davon verabschieden müssen."
  • Simon:
    "Alle Jahre wieder steht ein neues Automobil bei mir vor der Tür, technisch versierter und anspruchsvoller in der Wartung. Anfangs dachte ich noch, eine freie Werkstatt könnte das Know-how niemals aufbringen, um ein Fahrzeug der heutigen Komplexität zu warten. Aber da kannte ich K&B noch nicht."
  • Miriam:
    "Ich besitze seit etwa 14 Jahren einen alten VW Käfer, der mir sehr viel bedeutet. Leider versagte er mir kurz nach Ankauf den Dienst. Keine Werkstatt wollte ihn wieder zum Leben erwecken, außer … K&B AutoService. Dank ihnen fährt er auch heute noch."